Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hooker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1 :)

fertig

michael ist auch sehr begeistert und sons geht eigentlich nichts ab. svn hat 2:4 verloren  aus folgenden gründen:

  • < 7:55p > weil subikov n traffel is
    < 7:55p > und von 3 m vorm tor das ding noch drüberhaut
    < 7:55p > mit 20000 km/h
  • < 7:55p > manuel hat auch vom 5 meter raum asu rüber geballert
    < 7:55p > -.-

ansonsten ist heute nicht viel passiert... ausser das unser garten nun aussieht wien schlachtfeld ^^

17.3.07 19:57


hOoker with a penis

yes! WoW is wieder angesagt... sogar für lau mal gucken wie ich so abgeh.

lyndo kriegt n permbann weil er nuub is und so. ansonsten hab ich eigentlich nich viel zu erzählen. nur das olli bs bruder immer dann zu uns kommt wenn meine schwester nich da is -.-

so patch is dann auch fertig... ich geh zocken.

18.3.07 19:01


good bye, facharbeit!

endlich fertig mit der facharbeit! nach "6" wochen hartet arbeit. bald sind ferien und alles is super... diese woche kein bio mehr und freitag auch nur 2 stunden  

 nur ersmal dickstens wow zocken. meine scherster hat heute through the eyes of the dead gehört oO

19.3.07 19:54


krasse videos -.-

< 5:01p > <!Lyndolias> http://www.youtube.com/watch?v=pFnuSrFMybA
< 5:01p > <!Lyndolias> 3 krasse videos ^^
< 5:03p > <!Marlo> ich hasse videos die so laut sind
< 5:03p > <!Bawitdaba> ich hasse videos in denen nichts passiert
< 5:03p > <!Lyndolias> ich hasse videos, in denen solche spastis sind

 Lyndolias ist komplett zwigespalten.

20.3.07 19:11


mir fällt kein guter titel ein

hmm gestern bebop bis 2. nett ^^. vor allem wenn man klöcker bei seinen flirt-versuchen mit tipps wie: "du musst der an die muschi packen! das macht frauen geil!" hilft und er es natürlich auch sofort tut :D.

nice auch wenn der dj endlich mal krasse musik spielt und man schöön abgeht.... und ausserdem allen menschen ihr pfand klaut ^^

 naja und draussen natürlich ersmal schön klöcker umschubsen, damit der auch kräftig aufn kopf fällt :D

22.3.07 13:52


raffzahn die alte schnapsdrossel

ersmal nice w+e abend ... th is nichmal am schmollen. aber raffzahn is auf einmal total knülle und kann nur noch in seinem sessel hängen und sonst nix mehr . und dann natürlich noch einen exxen und hoch und heilig schwören, bei bedarf in den eimer zu kotzen.

aber wen interessierts... ich lass die kotze lieber in meiner gammel position schön ausm mundwinkel aufn teppich laufen. mekrt bestimmt keiner. hilft aber nix, sein kopf wurd inne mülltonne gesteckt und er bricht sich die eigene nase voll. achso und nicht zu vergessen is natürlich auch, dass er dabei noch seinen sessel total kaputt macht. dann ab mit ihm in schlafsack aufn balkon, was sich aber als nicht so guter plan erwies.

lieber mal nach unten tragen (weil das einzige was er noch konnte liegen war) und aufn hof legen wo er nach ein paar tritten am boden schön anfängt zu heulen :D. dann noch n eimer wasser ins gesicht und er fängt an zu zittern wie n schwein und als ihm die jacke angezogen wurde schön die arme so stark man kann zusammenkneifen. lager jones flippt aus!

zum schluß noch n paar ohrfeigen und dann ab mit meiner mutter ins auto und raffzahn nach haus bringen.

 

... und es war so ein krasser abend.

24.3.07 20:08


wie trinkt man eigentlich sambucca?

aha! gestern nice ins limerick und aufm hinweg noch bei meckes vorbei und schön mit frauenarzt/taktloss und so mit offenem fenster durche gegend cruisen. das gibt respekt bei russen und so :D

dann jedenfalls im limerick ne schöne travel pussy ausm kondomautomaten holen, um rauszufinden, dass es lediglich ein müllsack der oben enger wird ist (auch zum nachbauen geegnet: einfach eine kleine tüte nehmen, mit heißem wasser füllen, oben ein gummiband drum und reinstecken.).

danach aufm nach hause weg wieder beats an und fenster auf, wie sichs gehört. florian, der in sachen abbiegen sowieso die ganze zeit verarscht wurde guckt ungefähr so:

naja, und dann natürlich noch dick zigarren kaufen (die besten, äußerts ekel ... lecker) und die beier bushaltestelle aufrauchen.

 

bei diesem ganzen spektakel gabs auch noch die heissesten nuz aus beverbruch, die ich hier aber nicht verraten werde!

26.3.07 18:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung