Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hooker

Gratis bloggen bei
myblog.de





kurzensession

moin...

freitag mal wieder fiese kurzenparty gemacht. ersmal fein einkaufen fahren mit lager am steuer der möchtegern vordrängler durch hupen ganz klar in die schranken weist. danach kamen holozenkamp und lulu dann hierher um eingekauftes auch zu trinken. also zieht sich ersmal fein jeder nen kasten feigenscheisse rein und n paar weizen und anschließend noch oma. nebenbei wurden dann noch die phattesten tracks runtergeladen damit man sie dabei hören kann. dabei waren unter anderem hits wie:

  • JLo - Let's Get Loud
  • JLo - Jenny From The Block
  • Ja Rule und JLo - I'm Real
  • Sister Act - I Will Follow Him
  • R. Kelly - Fiesta
  • R. Kelly - Storm Is Over
  • R. Kelly - The World's Greatest
  • Mr. Oizo - Flat Beat

und noch einiges mehr. doch irgendwann war auch dieser spaß zu ende und sie gingen nach hause. doch am feld gegenüber vom haus angekommen wurde ersnochmal kräftig gekotzt. ich bin danach noch ins irc um n bisschen rum zu labern und mir danach den feinen nick "marlo||sleap" auszusuchen.

 cu.

6.9.07 16:13


bebop

so... letztens bebop gewesen. ersmal vorsaufen bei rempes wo raffael wieder seine zwei charly trinkt und ins delirium sinkt. naja, dann irgendwann losgefahren und ersmal ein tequila feat. desperados nachm anderen getrunken bis man es todeswitzig fand, in eine kellerfenster zu pissen. ein guter grund zum kichern hoch 10. naja... irgendwann kam auch lulus flamme an aber er war ersnoch n bisschen zu schüchtern um mit ihr wirklich zu reden. nunja... nach einigen weiteren tequila war raffael dann natürlich todesvoll und wurde vom klos aus durch den ganzen raum mit runtergelassener hose getragen und dann draussen abgeliefert. daraufhin mussten die dann wohl nach hause... ich und lyndo aber niemals! naja bis 4 uhr ging der abend dann noch wohl so weiter bis andré uns n taxi rief. aber als es da war dacht ich mir: "einsteigen? niemals!" und wieder rein ins bebop. andré hat dann fürs taxi schön 40 euro gezahlt.

den rest des abends weiss ich nich mehr... nur dass ich um ca 20 vor 7 mutterseelenallein vorm bebop stand und schön meinen vater ranholen musste zum abholen

30.9.07 13:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung