Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hooker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag

kleiner nachtrag zu meinem letzten eintrag:

samstag abend... wie gewöhnlich wird im irc gefragt wo man heute abend was machen könnte, was natürlich auf einen channelfüllenden streit á la "bei dir sind wir nie" - "sorry, dass [je nachdem was grad so los ist kommt das halt hier hin]" hinausläuft. schließlich erklär ich mich dann wieder bereit bei mir zumachen. kurzen session is angesagt. mir ordentlich kirsche und wodka und so und dann: "Omas Vanille-" und "Schokozauber" (siehe unten). Saulecker die scheisse. naja, irgendwann werden dann wieder musikwünsche geäußert und andré will natürlich indie, wodurch er sich, wie musikkenner holze ("das ist übrigens hardcore, kein metal" eiskalt erkannt hat, als ABBA fan profiliert hat. Diese, außerordentlich gute, skandinavische Band wurde dann natürlich ersmal rutergeladen und n bisschen gehört was andré dazu verleitet hat, uns auf dem balkon auszusperren und seine eigene party zu feiern. doch wir lassen uns da natürlich nicht linken und lager geht den balkon runter, holt nach einigen suchen den schlüssel und geht ins haus um uns von drinnen aufzumachen ^^. danach gehts dann weiter bis die kurzen auf sind beziehungsweise bis man von einem weiteren glas oma kotzen müsste. doch deswegen schon aufhören? keine schonze! was geht denn so ab heute? ah... pundts hütte. ab hin da und mal sehen ob man reinkommt. kommt man natürlich nicht! die alten katzen bemerkten es sofort als jemand drin war der noch nicht bezahlt hatte. also wurde draussen gestanden und andere leute die man so kannte (und von denen es nach und nach immer mehr wurden) getränke rausholen lassen. das wurde auch nicht sooo gerne gesehen, vor allem nich von manuel g. der natürlich dafür andré eine langen muss oder so. doch andre die alte heulboje lässt ihn natürlich ziehen und der lächerliche vogel holt zur sicherheit schonmal 4 andere typen raus. holze is mitlerweile durch henning und vossi fest auf der party integriert und lager und ich haben uns in den garten verzogen, um zu warten bis sie schlägerei anfängt, damit er gewaltvideos machen kann und ich dann reingehen kann. jedoch fangen die ganzen pussies die ganze zeit nicht an! und dabei wollten die krassen typen da extra schon ihre homies anrufen damit die auch kommen... und ich thorben, der aber nich abnimmt. naja... dann irgendwann gings auch nach hause weils ziemlich öde wurde. hab auf meinem fahrrad noch ne fette reparaturausrüstung gefunden <- abgezogen! ^^. naja... wir waren dann so um 4 zu hause, holze das ekel is aber noch schön bis halb 6 dageblieben -.-... naja, gleich andrés geb, mal sehen was da so abgeht.

11.5.07 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung