Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hooker

Gratis bloggen bei
myblog.de





bebop

hrm... freitag ersmal nice nach mc donald's gecruist und da ordentlich gefuttert. Dabei fiel uns dann ein, dass man eigentlich noch schööön in alti-schuppen gehen kann, wo immer die fette party abgeht. grad aufm parkplatz angekommen fällt mir aber noch ein, dass ich meine schwester noch abholen muss. also ersmal über den mega umweg (moin andre aka pro-navigator) nach bösel, wo orchesterprobe gnadenlos überzogen wurde. dann meine schwester nach hause bringen und ab zu thwek, gucken ob der mit in alti-schuppen will. doch wundersamerweise wollte er nich... auf siebenwind war wohl turnier oder so. jedenfalls wir dann ab hin da, damit andré noch n bisschen mit seiner übergeilen dior-mütze posen kann. drinnen war nichmal soo viel los und man merkt, dass die neue generation an altis viel viel schlimmer ist als die alte und bebop einfach nicht mehr gut ist. also kurze zeit später, als der stundenlange streit, wer nun was zu trinken holt immernoch kein ende gefunden hatte wieder ab nach hause. ersmal zu andré und jeepers creepers und tittenwerbung gucken. war nicht mehr so spannend, also haben wir uns dann auch verabschiedet...
17.6.07 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung