Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hooker

Gratis bloggen bei
myblog.de





at home

so... der nächste eintrag handelt von einem kurzen abend bei mir zu hause. ersmal fahrn holze und ich dick los um einzukaufen wo man noch johannes trifft und n bisschen smalltalk macht. aufm rückweg fährt dann schön irgend n besoffski vor uns, der die spur wechselt wie er bock hat und kurzen immer schön aussen nimmt. naja... über die ganze party gibs eigentlich nich viel zu berichten... ganz normal halt. aber irgendwann dachte sich mario wohl: ey holze kotz mal vom balkon! und holze denkt sich natürlich: alles klar. aber is nich... ich bring extra den mülleimer her und stell ihm den hin. doch mario denkt sich: vollen mülleimer vom dach hauen muss eine selbstverständlichkeit sein. liberaler gruß, dein besoffenes gehirn. danach musste er dann aber ersmal runter um alles wieder aufzusammeln. wieder hochgebracht stellt er ihn wieder auf den balkon und holze, der den nun vollkotzt, wieder aufs geländer stellt... und wieder runterschmeisst. dann muss er auch wieder nach unten und denkt sich ersmal n bisschen inner kotze rumlatschen. dann fällt ihm ein: papier kann man viel besser mit nem wasserschlauch weg machen als mitter hand. irgendwann rafft er dann dcoh, dass es mit der hand besser geht. das wars dann eigentlich auch schon wieder.

cu

23.7.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung