Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hooker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Crazy Summernight

moin.

 mal wieder derbe party gewesen. letztens war crazy summernight. da waren wir auch.... war aber nichmal so krass da man nich derbe voll war und die band auch n echter kracher war. jedenfalls war ersmal vorsaufen bei zigi. dort muss raffael sich natürlich wieder kräftig mit zwei gläsern charly abschießen. als das getan war wurde er dann von mario kräftig mit nem gummiband bombadiert wobei ihm fast sein auge raus fiel. auch einige leichte schläge gegen den kopf halfen da nicht. da musste er schon kräftig ausholen und sich ordentlich eine verpassen. danach gings wohl wieder ^^. naja crazy summernight war dann aber doch recht öde...

13.8.07 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung